Neue Craft Biere, Saucen, Salate, Tees, Dressings, Beilagen, Weine…

Seit 3,5 Jahren bieten wir eine kleine und hoffentlich erlesene Speisekarte als Burgerfachgeschäft.

Mit monatelanger Arbeit haben wir unser Herzstück noch mal in allen Punkten hinterfragt. Wir haben noch mal an allen unseren Rezepturen gefeilt z.B. verwenden wir jetzt noch mal deutlich mehr frische Kräuter in allen unseren Speisen. Aber der Grundgeschmack sollte natürlich bleiben. So haben sich die Änderungen eher auf die Nebenschauplätze konzentriert.

Craft Biere:
Zu großen Brauereien haben wir rausgeschmissen. Dafür eine komplett neue erlesene Auswahl an richtig coolen neuen Craft Bieren an Bord geholt.

Saucen:
Die Standards bleiben. Bei den neuen Saucen wird mehr gezaubert.

Salate:
Ein Bereich der eigentlich noch nie überarbeitet wurde, wurde nun in großen Teilen komplett verändert.

Tees:
Unsere Lieblingsgetränkemacher von LemonAid und ChariTea haben nun auch erlesene, bio und fairtrade Tees zu uns gebracht. Schön für die kalten Tage, dass macht richtig Spass!

Dressings:
Zwei raus – Zwei Neue rein. Passen perfekt zur Jahreszeit und zur Kombination mit unseren neuen Salaten.

Beilagen:
Die erste Beilage die es als Begleiter eines Burger des Monats auf die ständige Karte geschafft hat…

Weine:
Auch eines unserer Lieblingsthemen, welches wir allerdings auch schon lange nicht mehr von Grund auf überarbeitet hatten. Nun ist es soweit. Von unseren Freunden vom Weinhof kommt die perfekt abgestimmte feine Weinauswahl für unsere Burger.

Danke an alle die uns bei der Überarbeitung geholfen haben und Danke an alle die in den Genuss des neuen Angebots kommen möchten.