Burger des Monats Januar

Burger des Monats Januar
 
“Der der knackt”- Burger
 
Unser Burger des Monats Januar kommt ganz schön frech laut knackig daher. Die Sauce kennt ihr schon seit kurzem, sie ist aber so geil, dass sie auch mal aufm Burger Platz finden sollte. Es ist das schön scharf fruchtige Tomaten-Chipotle Relish, welches es seit der neuen Speisekarte bei uns gibt, hier beginnen die kleinen Senfkörner fein zu knacken. Als Salat kommt ein knackig frischer Latugasalat mit Tomaten und roten Zwiebeln. Der Käse ist ein schön pickanter Old Gouda der mit einem kleinen Hämmerchen auf den Geschmacksnerv donnert. Auf dem Käse geht es krachend weiter mit klassischen Röstzwiebeln. Der besondere frische Kick explodiert bei jedem Bissen im Mund, dort findet ihr noch schöne Granatäpfel.
 
Diesen Burger könnt ihr natürlich mit 100% Bio Rindfleisch oder vegetarisch geniessen, hierzu empfehle ich das Blumenpatty.
 
Braucht ihr noch ein Extra, versucht es bei diesem Burger mal mit Guacamole als zusätzliches Topping.
 
Viel Spass!