Food Trucker Boss gesucht

Wir suchen einen

Food Truck Manager

Auf Grund der guten Entwicklung unseres Food Truck Caterings suchen wir Verstärkung in führender Position.

Hierzu suchen wir jemanden der Verantwortung und seinen eigenen Kopf mitbringt.

Deine Aufgaben liegen in der Planung und Durchführung der Caterings und der aktiven Mitarbeit auf dem Truck, dies muss nicht der Job des Koches sein. Somit sind die aktiven Tätigkeiten in kürzester Zeit erlernbar.

Zu der Planung und Durchführung gehört der Bereich von der ersten Anfrage an bis zur Rechnungsstellung.

Gerne bekommt ihr auch die Verantwortung den Food Truck Bereich mit eigenen Ideen bei uns weiterzuentwickeln.

Euer Arbeitsplatz befindet sich somit bei uns im Büro sowie aufm Bock.

Zwingend notwendig ist hierbei ein Führerschein Klasse C1 oder höher. Eine Ausbildung im Bereich des Eventmanagement oder als Koch sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung.

Diese Stelle ist eine Vollzeitstelle mit einem Festgehalt zzgl. Erfolg abhängigen Bonuszahlungen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an pw@ilovetofino.de