Tofino’s Weihnachtsburger

Tofino’s Weihnachtsburger

mit gebratenem Klos, Apfelrotkohl, 100% regionales Rindfleisch, Raclettekäse, Sauerbratenjus und Calvados Äpfeln.

Wir haben ja schon einige Weihnachtsburger gemacht, immer leicht abgeändert, aber dieser Weihnachtsburger haut mich wahrlich aus den Nikolaussocken. Diesen schmackhaften Apfelrotkohl mit dem sämigen Klos und dem herzhaft schmelzenden Raclettekäse… mmmhhhh ein Traum.

Die perfekte Ergänzung gibt es mit den Sauerbraten Fritten, Sauerbraten Sauce und Cheddar Käse.

Der Drink des Monats kommt aus dem Kräuter und Fruchtregal. Alkoholfrei kommt die Limonade aus dem Hause Wostok mit der Geschmacksrichtung Pflaume und Kardamom. Mit Alkohol zaubern wir einen Cocktail mit Brandy, Sherry, Schokoladen Bitter, Vanille und der Wostok Limonade.

Ein perfektes Weihnachtsgedicht!